E-Taste und nicht E-Taste

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo und einen guten Rutsch

da Steam mir Enderal Special Version angeboten hat, wurde es mal installiert und auch mit wenigen Mods von Nexus versehen.

Nun gibt es folgenden Effekt: Mit E kann ich alles erdenkliche aufheben und durchsuchen. Die Statue für den Runenkey und Eispranken aber nicht, da passiert nichts wenn man E drückt. Was passiert da im Hintergrund?

Meine LE Version macht sowas nicht.

Viele Grüße
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Sollte so nicht sein!
Den Standard Kram brauchen wir DIR ja nicht zu erklären (Mods, Steam Check usw.). Wobei ich jetzt spontan keine Mod weiß die das beeinträchtigt. Aber man weiß ja nie! Welche hast du denn?
Hast du mal versucht die E Taste wo anders drauf zu legen?

Ansonsten schick uns mal ein passendes save damit wir gucken können ob dein Problem auch bei uns auftritt. Wenn nein liegt es irgendwo auf deiner Seite.

Falls wir uns heute nicht mehr lesen schon mal guten Rutsch :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste