Enderal lässt sich nicht installieren

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Ladysunshine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2021 21:52


Hallo Zusammen,

Habe mir skyrim special edition inkl. Anniversary update geholt.
Kann jedoch nicht installiert oder gespielt werden.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Ladysunshine
Besitzt du Skyrim Special Edition (64bit) auf Steam für den Windows-PC?
Diese Version ist nötig, um Enderal: Forgotten Stories (Special Edition) spielen zu können.
(auch die Skyrim Anniversary Edition benötigt die gleiche Skyrim Special Edition, ich habe die Skyrim Anniversary Edition aber bisher nicht selbst getestet)
Skyrim muss normalerweise nicht installiert sein, der Besitzt auf Steam sollte genügen, allerdings hatten wir Einzellfälle, bei denen es installiert sein muste.

Alternativ kann die ältere Enderal: Forgotten Stories-Version (32bit) für die ältere Skyrim (Classik) benutzt werden.

! Eine Skyrim-Version für Konsolen (Xbox oder Playstation) oder über Microsoft-GamePass (also ohne Steam) ist für Enderal nicht möglich !

Wenn du die richtige Skyrim-Version auf Steam besitzt, wäre deine Fehlermeldung beim Installationsversuch interessant?
(Bei reinen Installationsproblemen könnten z.B. Windows-Einstellungen oder dein Antivirus-Programm zu Rechteproblemen führen)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste