Spiel hängt sich nach dem (intro) auf aber die Sprachausgabe funktioniert weiter 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
masbauer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2021 16:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen, wenn der "Introplot" beim Vater vorbei ist (Haus brennt) wird ein neues Chapter ("Ein schöner Sommertag" -> beendet) geladen allerdings hängt sich dann das System immer reproduzierbar auf. Paradoxerweise geht die Erzählung bzw. Sprachausgabe weiter, man sieht halt nur kein Bild mehr.. Was kann das sein?
Zuletzt geändert von masbauer am 17.10.2021 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1923
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 487 Mal


Willkommen im Forum :)
Dein erstes Problem hast du ja schon selbst gelöst :thumbsup:

Zu den Videos:
Versuche zwischen dem randlosen Fenstermodus und dem Vollbildmodus zu wechseln, um zu sehen, was bei dir funktioniert. Du kannst auch versuchen OneTweak und ENBoost zu deaktivieren / aktivieren, um festzustellen, ob die Zwischensequenzen auf deinem Computer korrekt funktionieren.
masbauer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2021 16:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oha, danke für die superschnelle Antwort. Und ja nun geht es - aber nur im Vollbildmodus.Im Teilbild- und Rahmenmodus geht es nicht. Nunja, dann spiele ich es halt im Vollbildmodus was kein Problem ist. Mal sehen ob weitere techn. Probleme auftauchen aber bis jetzt schein es zu gehen. Ich bin gerade "auf dem Schiff". Scheinbar hatte er mit den Zwischenvideos Probleme. VIELEN DANK!!!!!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast