Komme nicht mehr weg

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Dark_Moon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2021 08:23
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

ich laufe viel durch die Landschaft.

dabei kann es passieren, das ich in eine Spalte gerate, die ich gefühlt nicht mehr verlassen kann.
Nichts funktioniert mehr:
vorwärts gehen,
rückwärts gehen,
nach rechts oder links gehen,
springen in alle Richtungen.
tcl
Nur noch neu laden :cry:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

LG
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2306
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal


hi, willkommen im Forum!

musst beim Laufen mal auf deine Füße gucken ;)
tcl (bitte wirklich sparsam und nur in solchen Notfällen angewandt, das kann dir auch Quests kaputtmachen) sollte immer funktionieren.
wenn es das nicht tut, hast du etwas anderes als den Charakter angewählt. klick mit der Maus zweimal das gleiche (!!) Objekt an,
damit ist dann *nichts* gewählt (oder du wählst den Charakter direkt) und der command sollte funktionieren .
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Was anderes als TCL ist mir da auch noch nicht eingefallen. Ich kraxele gerne mal Berge hoch oder versuche an welchen herunter zu laufen, da kommt es öfters mal vor, dass man so hängen bleibt. Konsole und TCL ist da leider ein Muss.

Dunmermage
Heavy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2021 16:00


Hi, passiert mir auch ab und zu. Meistens hilft es mir fix in die Zwischenwelt zu verschwinden und wieder zurückzukommen. Grüße
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste