NPC sind Movable Types?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo,

habe in Game interessante Bekleidung gesehen und wollte mal nachsehen was das für eine ist. Also Konsole auf, NPC angeklickt und wollte dann "showinventory" machen. Leider funktioniert das nicht, die NPC werden als "movable Type" wie Mobiliar und Hintergrund gemeldet.

Habt ihr eine Liste ALLER Bekleidungen, mich interessiert was die Leute in der Unterstatt so an speziellen Klamotten tragen. Die Liste im WIKI kommt bei Kleidung (keine Armor) leider etwas zu kurz.

Dunmermage
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

eigentlich sollten sämtliche NPC - artigen Erscheinungen auch als NPCs eingetragen sein (mir fällt zumindest auf Anhieb keine Ausnahme ein)
eventuell hast du ihn nicht richtig erwischt (grad in der Unterstadt war's vielleicht ne Staubwolke oder sowas?)
mit dem Mausrad kannst du, sobald du etwas angewählt hast, scrollen, das schlägt dir dann weitere Auswahlmöglichkeiten vor,
wahrscheinlich auch den NPC.

Liste wäre wohl nur dieser Lootguide hier, kann aber nicht sagen, wieviel der bringt.
CreationKit wäre noch eine Option, ist aber (für Einmalnutzung) kompliziert aufzusetzen.
wenn's anders nicht geht, kannst du uns auch einen Screenshot zeigen, dann schauen wir mal, ob wir sie finden :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste