Alte Wunden crasht jedes mal 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
NexramGG
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2021 15:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo

ich hab folgendes Problem und zwar crasht mein Spiel jedes mal bei der Quest Alte Wunden, wenn Tharael fragt "Und wollen wir?". Ich hab es schon mit einem älteren Spielstand probiert doch auch dort sobald ich an dieser Quest stelle komme habe ich einen 100% crash. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit solchen Abstürzen. Vielleicht irgendeine Idee wie ich heraus finden kann was den crash verusacht? An zusätlichen Mods habe ich drauf: Bug Fixes, GameplayOverhaul, Parallex Texture pack für die Skyrim SE edition mit Parallex Fix und eine ENB. Außerdem handelt es sich um die Enderal SE Edition.

Mfg NexramGG
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im forum!

hast du mal versucht, die Mods zu deaktivieren? (bzw zu deinstallieren, je nach Installationmethode bleiben auch gern störende Scripte zurück)
gerade der Gameplay Overhaul könnte Probleme machen, gerade wenn jetzt die SE Version ständige Updates bekommt.

ansonsten häng mal ein manuelles savegame (möglichst kein Auto- oder Quicksave) an.
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal Special Edition\Saves)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
NexramGG
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2021 15:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


So komischer weise ging es nun, ich habe noch ein paar andere Sachen in der Welt gemacht und als ich es gerade versuchen wollte um ein savegame hochzuladen hat es diesmal nicht gecrasht schon strange.^^ Kann mir aber schon vorstellen das da irgend ein Script von meinen Mods Schabernack getrieben haben könnte auch wenn ich nichts verändert habe ging es nun. Danke aber trotzdem für die schnelle Rückmeldung und Hilfe. <3
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste