Steam auf Englisch, will aber auf Deutsch spielen 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
zippylemon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2021 10:52


hallo. Ich warte erstmal bis zur Veröffentlichung der Special Edition (hab Enderal leider nie gespielt). Ich wollte aber fragen wie man es in einer anderen Sprache als die worin Steam läuft installiert. Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass ich Deutsch lerne. Enderal auf die originale Sprache schien eine ganz gute Aufgabe zur Sprachübung ^^

also geht das einfach oder muss man sich um die Steam Eintstellungen kümmern?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Du kannst die Sprache des Spiels bei der Installation auswählen und auch später jederzeit wieder ändern.
Es spielt keine Rolle in welcher Sprache Steam installiert ist.

In Steam gehst du auf deine Spiele Bibliothek, dort Rechtsklick auf das Spiel, unten auf Eigenschaften und kannst danach unter anderem die gewünschte Sprache auswählen.
zippylemon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2021 10:52


13.03.2021 13:10Kermit 61 hat geschrieben:
Willkommen im Forum :)

Du kannst die Sprache des Spiels bei der Installation auswählen und auch später jederzeit wieder ändern.
Es spielt keine Rolle in welcher Sprache Steam installiert ist.

In Steam gehst du auf deine Spiele Bibliothek, dort Rechtsklick auf das Spiel, unten auf Eigenschaften und kannst danach unter anderem die gewünschte Sprache auswählen.
safe, danke für die umfassende Antwort :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste