Phasmalistentisch Problem 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
$en
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2020 02:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Guten Mittag,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Phasmalisten Skillbaum eigentlich nie so benutzt weil ich andere Sachen mehr mochte. Derzeit habe ich diesen Skillbaum ausgebaut und nun Seelen von Stufe 1 bis 3 darunter der Arme Kerl aus dem Gewölben von der Sekte. Den ich nun gerne als Begleiter hätte. Mir wird seid Stufe II angezeigt das ich Verzauberung brauche. Was logisch wäre also habe ich alle Geschäfte nach Büchern für Verzauberung abgeklappert und einen Wert von 31. Nun steht da aber Verzauberung 25, 50 ... das die Verzauberung 50 grau ist verstehe ich, wieso aber ist die Verzauberung 25 grau. Ich kann also diese Seele nicht benutzen oder habe ich etwas Falsch verstanden brauche ich die Bücher selber, im Inventar?

Ich danke im Voraus für Antwort
MfG $en
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wir ahnen da was aber müssten uns das bei dir mal anschauen :wink:

Schick uns bitte mal ein passendes aktuelles savegame (möglichst ein manuelles und kein auto- oder quicksave).

Zu finden sind die hier:
...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Benötigt werden die ess und die skse Datei.
Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird von der Foren software nicht akzeptiert).
$en
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2020 02:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Guten Abend,

ich habe es selber gefunden. Es gibt auf Nexsus, Mods für Enderal und ich fand es so schrecklich alles in einer Kiste haben zu müssen.
Ich hatte eine Haus Mod für das Haus am Markt geholt damit ich die Sachen ausstellen kann.
Das scheint den Fehler verursacht zu haben. Zumindest ist er weg seid die Mod raus ist.
Da die Mod weg ist sind die Spielspeicherungen nutzlos. Aber vielen lieben Dank, für die schnelle Antwort.
Hätte ich auch gleich drauf kommen können das vermutlich eine Mod Schuld ist die nicht nur Texturen verändert. :dead: :oops:

Entschuldigung, das Problem wurde behoben.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ergebnis zählt :thumbsup:
Welche Haus Mod war das denn?
$en
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2020 02:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Die Mod heißt: House at the Marketplace - Redone
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste