Spuren die wir hinterlassen Bug 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Talanthas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2021 19:18


Moin,

leider ist aktuell in Version 1.6.4.0 (final Patch) bei der Quest "Spuren die wir hinterlassen" ein Bug, welcher es unmöglich macht die Quest fortzusetzen.

An der Stelle, wo man am Wrack der Morgentau nach dem Verbleib von Tara suchen soll. Dort findet man eigentlich das Passagierbuch der Morgentau.
Die Textur des Buches ist zwar vorhanden, es ist aber nicht möglich dieses aufzuheben. Screenshot als Anhang

Ich habe bei meiner Recherche bisher keine Lösung gefunden
Es ist zwar möglich das Buch via CLI zu "spawnen" ´, damit kann man die Quest aber leider nicht fortsetzten

Screenshot ist angehangen
Gerne stelle ich auch meine Savegames zur Verfügung

Gruß Talanthas
Dateianhänge
Morgentau Passagierbuch.jpg
Morgentau Passagierbuch.jpg (1.84 MiB) 832 mal betrachtet
Talanthas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2021 19:18


Gestern Beitrag mit gleichem Problem:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 96#p107996

Ich spiele ohne Mods.
Danke Stefanie für die Lösung!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum und danke für deinen Hinweis (gab ja bereits die Lösung von Stefanie).

Aber es wird halt keinen weiteren Patch für Enderal FS geben.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste