Enderal, Erstinstallation, skyrim Hintergrund

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Daniel23Da
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2021 16:51


Hallo, ich hab mir enderal über steam runtergeladen und dort auch gestartet. über den luncher startet es, allerdings komm ich ins Skyrim Hauptmenü. Hab es jz mehrmals deinstalliert und neu installiert, leider ohne erfolg. bitte um hilfe
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Lösche mal die beiden -.ini-Dateien unter C:\Users\...\Documents\my games\Enderal. (Enderal.ini und EnderalPrefs.ini)
Das sind die Einstellungen, die werden beim nächsten Start über den Launcher sauber neu erstellt.
(passiert manchmal auch nach Neuinstallation, eine Deinstallation verändert diese Dateien übrigends nicht)
Sollte das nichts bringen, versuche mal zusätzlich den Launcher als Administrator zu starten.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste