In unseren Schatten bug D:

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Covije
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2020 20:35


Schönen guten Abend,
ich bräuchte mal Hilfe... Ich habe mich vor einigen Tagen an die Rhalate Questreihe gesetzt und gespielt bis ich auf Tharael warten sollte, den ich dann im Schuppe antreffen sollte... Schön und gut dachte ich und spielte meine anderen Quests weiter. Ich wollte mich dann wiedr Tharaeal widmen, allerdings tauchte er, selbst nach einigen Tagen schlafen nicht auf... Ich hatte gelesen dies sollte mit einem früheren Patch gefixt worden sein.. Allerdings hänge ich da jetzt fest und kann nicht mit der Quest weitermachen :(
Gibts da eine Möglichkeit die ich tun kann?
Ich hoffe ich hab die Dateie richtig abgespeichert, mache sowas zum ersten mal so :D
Grüßle, Covije :)
Dateianhänge
Covije Speicherstand.7z
(1.59 MiB) 46-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Covije
mit Mods und Cheats warst du leider nicht grade sparsam. :dead:
Inkompatibele Mods (auch zu alte Mods oder deren Kombination), sowie Cheats zum falschen Zeitpunkt zerstören den Spielstand möglicherweise dauerhaft. Es ist auch möglich, das alte oder unsaubere Mods Patchfunktionen zurücksetzen.
Hierbei gibt es unsererseits keinen Support, wir testen auch immer ohne irgendwelche Mods.

Wir schauen es uns aber nochmal in Ruhe im Team an, um zu sehen, was noch zu retten ist.
(Normalerweise müste nach 24h ingame oder kurz danach die Quest eine Stufe weiter schalten, auch wenn du inzwischen anderes tust.
In der MQ hast du ja eine ähnliche Situation, die aber scheinbar noch funktioniert.)

Wenn dabei nichts rauskommt, bleibt dir leider nur, ein Save vor dem Problem zu laden und zu hoffen, das dieses noch nicht defekt ist.
Oder du deaktivierst testweise die Mods einzeln, um zu schauen, ob damit etwas erreicht wird, bei über 50 wird das aber schwierig.
Covije
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2020 20:35


Huhu,
danke erstmal für die schnelle Antwort...Da hab ich wohl vegressen bei Steam ein paar Mods zu deaktivieren ;w;
Hab gar nicht gemerkt das es soviele waren :shock:
Ich wundere mich selbst warum alle anderen Quests, bei denen ich warten sollte, normal funktionieren ausser diese von Tharael...

Danke trotzdem & liebe Grüße. :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Covije
Mods vorher deaktivieren, bevor du uns das Save gibst, wäre die falsche Idee, da wir sonst eventuell die Ursache nicht finden können.
Dann wäre auch eine vernünftige Lösung kaum möglich oder wir würden viel Zeit sinnlos oder an falscher Stelle einsetzen.
Bemerkt wird es dann trotzdem. Übrigends, Mods im laufenden Spiel aktivieren oder deaktivieren könnte auch Fehler auslösen.

Du hast übrigends Post auf Discord :wink:
viel Glück
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste