Wie Schriftgröße ändern?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Lacerda
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2016 21:57


Ich finde die Schriftgröße in Enderal viel zu klein. Gibt es eine Möglichkeit das zu vergrößern?

Ich kann die Dialoge fast nicht lesen. Das Menü/Objekte habe ich schon auf „groß“ gestellt und selbst das reicht auch kaum.

Spiele momentan auf einem 15.6 Zoll Laptop mit 1920 x 1080 Auflösung. Leider momentan kein Monitor greifbar.

Gibt es irgendeinen Weg die Schriftgrößen zu erhöhen?

Habe auch schon mit der Auflösung gespielt, aber egal was man einstellt, Enderal springt im Spiel immer auf 1920 x 1080 zurück.

Vielen Dank für jeden Tipp!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

unter im Menü unter esc -> mcm -> skyui kann man die Schriftgröße einstellen,
hilft das etwas?
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste