Schwere Lederhandschuhe haben keine Textur 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
GamerXD8991
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2016 19:27


Ich habe bemerkt, dass bei mir die Schweren Lederhandschuhe, wenn ich sie ausrüste, keine Textur haben. Nicht im Sinn von pinke Textur sondern unsichtbar.

Ich hab die (vermutlich) aktuelle version über steam geladen. Liegt es an meiner Installation oder ist ein Bug in einer der mods. Im Inventar wird die normale gefallteten Handschuhe angezeigt.

Ich habe mal noch einen Screenshot angehängt zum zeigen des Problems
Dateianhänge
ScreenShot1.jpg
ScreenShot1.jpg (416.46 KiB) 580 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Danke für deine Meldung,
dies betrifft wohl nur die weibliche Version und hat keinen Einfluss auf die Rüstungswerte.
Bei der männlichen Spielfigur ist der Fehler auch nicht zu sehen.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Problem ist im nächsten Patch gefixt.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste