Jespar nicht sichtbar, "in der betrunkenen Biene"

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Slaterskill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2020 19:59


Hallo Enderal-Team,

In der Quest "Die Leere" verläßt leider Jespar, nachdem man ihn als gefehrten gewinnt um nach Ark aufzubrechen, nun nicht mehr die betrunkene Biene. Außerhalb des Gasthauses ist er nicht mehr auffindbar, jedoch weißt die Quest daraufhin, das sich Jespar noch im Gasthaus befindet. Betritt man diese wieder ist Jespar nicht aufzufinden oder sogar unsichtbar. Unsichtbar aus dem Grund, wenn man sich wieder zum Tresen des Gasthauses bewegt erscheint der "Questpfeil" mitten im Raum, nur Jespar fehlt.

Ich habe es schon mit diversen Konsolen Tricks versucht, selbst bei "Moveto Player" scheint Jespar zwar zum Character gebeamt zu werden (Questpfeil wird auf Entfernung wieder sichtbar), jedoch bleibt er weiterhin verschwunden.

Schaut mal bitte..

Vielen Dank
Christian
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wir bräuchten zum Test einen Spielstand bevor du die Taverne verlässt, und auf jeden Fall vor irgendwelchen Cheats,
da diese alle möglichen Folgefehler erzeugen können, die dann ggf. nicht mehr zu reparieren sind.
Eventuell hast du auch noch einen Spielstand vor dem Betreten für uns?

Du findest diese unter C:\Users\...\Documents\my games\Enderal. (möglichst kein Auto- oder Quicksave)
Wir brauchen sowohl die -.ess als auch die -.skse-Datei; packe beide zusammen in ein Archiv (ZIP, RAW oder 7z), da skse vom Forum nicht direkt akzeptiert wird.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Habe ich heute abend gefixt und noch nachgepatcht. Lade mal einen Spielstand bevor du mit Jespar das Gespräch in der Taverne abgeschlossen hast, dann sollte das funktionieren.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste