Spieltische in Tavernen funktionieren nicht

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Parnassia
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2019 17:32
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo liebes Support Team
Spiele gerade mal wieder enderal und meine Spieltische in den Tavernen funktionieren nicht. Weder würfeltisch, noch der Kartentisch (und ja es sitzen Personen am Tisch).
Habe es jetzt in zwei verschiedenen Tavernen ausprobiert beides mal das gleiche Problem:
Das Spiel läd, das Würfel Brett/ die Spielkarten erscheinen, aber das tutorial zum Minispiel startet nicht.die Musik in der Taverne läuft im Hintergrund weiter aber ich hab ein Standbild... Komme auch nicht mehr raus, muss immer das ganze Spiel zwangs beenden...

Ich habe im Moment keine mods installiert und hatte mit meinen anderen speicherständen noch nie Probleme mit den spieltischen...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Liebe grüße. Parnassia
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hast du dein Spiel mal durch Steam überprüfen lassen?

Ansonsten schick uns mal ein passendes savegame (ess und skse Datei -das kennst du ja schon-) dann können wir uns das anschauen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste