Bug - Zerlegen des Amuletts der Familie Hufschlag

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Asfar
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2020 10:14
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo

Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Das Amulett der Familie Hufenschlag festigt handwerkskunst und erhöht die tragkraft. Aber wenn ich es zerlege um die Effekte zu lernen, lerne ich statt dessen Festigen Lichtmagie.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Danke dir für diese Info, wobei das Amulett gar nicht zerlegbar sein sollte.
Es ist übrigends Absicht, das mit der Fähigkeit "Handwerk" (Schmiedekunst) nichts selbst verzaubert werden kann.
Buffen ist dabei nur mit originalen Items oder mit Alchemie möglich, was später auch schon sehr viel ist.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


So update! Plan in diesem Fall geändert :wink:
Gefixt im nächsten Patch . Kann dann korrekt entzaubert werden. Gilt aber nur für neue saves nach dem nächsten Patch (Termin kann ich noch nicht sagen).
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste