Alte Savegames von Enderal übertragen?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Lacerda
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2016 21:57


Wollte nach einiger Zeit mal wieder Enderal auf einem neuen PC zocken.

Jetzt habe ich gesehen, dass es mit Forgotten Stories auf Steam eine Neuerscheinung gibt.

Kann ich meine Savegames vom alten Enderal denn nun irgendwie übertragen oder ist man gezwungen bei Null anzufangen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Nein alte savegames sind mit Enderal Forgotten Storys leider nicht kompatibel.
Das wurde ursprünglich zwar mal angestrebt aber war nicht umsetzbar.
Es sind zu viele Neuerungen (Klassen, Quests, alternatives Ende usw.) hinzu gekommen die nicht einfach nur angehängt worden sind wie ein DLC mit Zusatz Quests sondern von Anfang an ins Spiel integriert wurden.

Du musst auch nicht mehr Skyrim classic installiert haben wie früher. Besitz in deiner Steam Bibliothek reicht. Launcher ist auch neu.
Gibt jetzt auch für Enderal einen eigenen Programm und save Ordner.

Persönlich bin ich der Meinung ein komplett neuer run lohnt sich :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste