Crash to Desktop in Ark

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Rahj
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 16:47
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo an alle,

endlich konnte ich anfangen Enderal zu spielen, aber leider bekomme ich häufiger ctds in Ark, was davor nie passiert ist. Ich bekomme keine Fehlermeldung und ich spiele das Spiel über Steam. Woran könnte es liegen, dass diese Abstürze passieren?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke im Voraus!
Gortun
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2010 15:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das ist leider ein Problem, was viele von uns haben, gerade in Ark.
Häufiger Speichern ist wohl pauschal die beste Lösung.

Treten die Crashes so oft auf, dass es nahezu unspielbar wird?
Rahj
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 16:47
Hat sich bedankt: 1 Mal


verstehe, na ja, alle 5-10 minuten kommt ein crash, es sollte also gehen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


25.05.2020 13:56Rahj hat geschrieben:
verstehe, na ja, alle 5-10 minuten kommt ein crash, es sollte also gehen.
Das ist eigentlich zu viel. Ark wurde auch schon teilweise "entschärft" mit dem letzten Patch.
Hast du Mods aktiv?
Ist Enboost aktiv? Auf den meisten Systemen fördert das die Stabilität, auf manchen stört es aber. Mal mit und ohne testen.
Ebenso mal OneTweak an oder aus testen.
Und vielleicht auch mal mit den Grafik Einstellungen experimentieren (mal etwas runter schrauben. Ich kenne dein System nicht). Insbesondere unter Sichtweite (Schatten und Gras).
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste