Ring des Nekromanten verringert Attribute 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Sn4p
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2020 07:40


Nach dem Patch heute war ich sehr verwundert. Meine Erscheinung machte nur noch einen Bruchteil vom Schaden den sie vor dem Patch gemacht hatte, trotz den Buffs im Patch. Nach langer Knobelei schaute ich mir die stats meiner Erscheinung an und stellte fest die HP war reduziert. Nicht nur 1 2 Punkte sondern war die zusätzliche hp durch Talente (die grüne Zahl) im negativen. Daraufhin beschwörte ich sie neu und siehe da wieder normal.

Dann später nach langem gelaufe in Ark und questen dort. Musst ich dasselbe wieder feststellen. Nun suchte ich einen Grund und den fand ich auch. Nach jeder map transition (eigentliche jede Tür) reduzierte sich die HP und Schadens meiner Erscheinung und durch rumprobieren habe ich festgestellt, dass dies nur passiert wenn ich den Ring anhabe.

Denke die stats reduzieren sich um ca. 11% so viel wie der Ring hat. Zusätzlich erhöht sich auch die Chance eines Absturzes bei einer Transition. Beim testen mehrfach aufgetreten, vor dem Patch sehr sehr selten. Zudem liegt es nicht an einer bestimmten Seele sondern mehreren wenn nicht allen (habe alle meine ausprobiert)

Der Save steht vor dem Westkanal, wo ich es getestet hab. Einfach Attribute der Erscheinung checken, durch die Tür gehen, checken, wiederzurück, checken. Jedesmal verringert sie sich um ca. 11%.

Der Patch sollte eigentlich den Ring fixen für die Erscheinung. Tut mir leid, dass ich schon einen neuen Bug gefunden habe. Hoffe der Bericht war in Ordnung. Einfach Fragen wenn etwas unklar ist.
Dateianhänge
Saves.rar
(1.64 MiB) 37-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum und danke für den Hinweis!

Das sollte jetzt gefixt sein. Beschwöre mal deine Erscheinung neu und überprüfe ob es jetzt korrekt funktioniert.
Sn4p
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2020 07:40


Ja wurde gefixt. Danke für die schnelle Bearbeitung.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste