Erscheinung bleibt draußen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Asfar
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2020 10:14
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich verzweifle mit meinem Spektralisten gerade auf der Insel der Bruderschaft der Kor.
Die Quest sollte mit *** nicht schwer zu bewältigen sein, aber bei einem der Häuser wird man instant von einer Wüstenspinnenkönigin angegriffen. Das ist für einen Magebuild schlimm genug, weil ich einen Treffer garantiert einstecke, was wirklich blöd ist, ist dass sich meine Erscheinung weigert mir in das Haus zu folgen. Ich stehe da sozusagen mit heruntergelassenen Hosen vor der Spinne, habe keinen Raum zu Manövrieren und kann die Erscheinung im Kampf nicht neu rufen.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das phasmalistische Erscheinungen (wie auch andere Beschwörungen) nicht immer sofort mit dir durch eine Tür gehen, ist leider bekannt und eher Sache der Engine.
Bei so einem Gegner direkt hinter einer Tür würde dir in der Praxis aber sowieso micht die Zeit bleiben, erst mal eine Beschwörung zu machen. Dort könnte es helfen, schnell über ein Hinderniss (Bett) zu springen und dann mit Entfernungswaffen anzugreifen.
Die Sterne hinter einer Quest sind nur eine grobe Orientierung, die wirkliche Schwierigkeit unterscheidet sicht schon sehr je nach gewählter Qualifizierung.

PS: diese Spinne wurde aber bei ForgottenStories schon entschärft, sie war vorher noch tödlicher :wink: .
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich frage mich sowieso was so ein bockschwerer "Brocken" da zu suchen hat. War das ein Hinweis, dass der Spieler nicht so neugierig sein sollte, oder wie?
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste