Seite 1 von 1

Problem mit Wünschelbrunnen Quest

Verfasst: 30.03.2020 14:02
von Clara Torf
Hallo,
offensichtlich kann man keine Fehler mehr melden, auch wenn ein Quest hängenbleibt. Zumindest könnte man doch eine vollständige Quest-ID-Liste veröffentlichen, damit man zur Selbsthilfe wohl schreiten kann.
Grund: Bug in Wünschelbrunnen Pulverwüste im Iron-Path Mode Stufe 51!!!
Gruß M

Re: Problem mit Wünschelbrunnen Quest

Verfasst: 30.03.2020 14:59
von stuemper
Habe deinen Post mal von einem fast 4 Jahre alten Thread abgetrennt, weil einfach keinerlei Zusammenhang bestanden hat und es einfach ein englischer Thread im englischen Forenteil war.

Zum reporten von Bugs gibt es noch hier den Supportteil des Forums sowie den Bugtracker. Im Tracker werden aber fast nur bestätigte Fehler oder Probleme eingetragen, weil wir einfach nicht mehr viel Zeit haben, uns mit den Bugs auseinanderzusetzen.

Deswegen kannst du ja erstmal hier deinen Bug genau beschreiben und deinen Spielstand hochladen, damit man sich erstmal anschauen kann, wo genau das Problem begraben liegt. Spielstände befinden sich in Dokumente\My Games\Enderal\saves\ und bestehen aus .skse und .ess Datei. Pack beides zusammen in ein .rar oder .zip Archiv und lade es direkt bei der Antwort als Dateianhang hoch.