Enderal lädt für immer

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
ZeinSteit
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2019 12:05


Heeyy

Nach dem ich das letzte Problem erfolgreich gelöst habe und nun schon ein paar Stunden Enderal genießen konnte, ist leider ein weiteres Problem aufgetreten. Wie es schon im Betreff steht: wenn ich Enderal laden möchte (also auf Fortsetzen im Hauptmenü klicke) lädt das Spiel neuerdings wahrscheinlich bis in die Ewigkeit. Zu erst dachte ich, ich bin einfach ungeduldig und habe zu früh abgebrochen. Also habe ich den PC einmal eine Stunde (!!) so laden lassen: nichts.
Sowohl die Bilder des Ladescreens als auch die Bildunterschriften verändern sich. Es friert also nicht ein, nur kommt es eben nie zum richtigen Spiel. Habe schon danach gegoogelt aber irgendwie nie so ganz dieses Problem gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach blind :D
Solche Probleme sind echt frustrierend. Da auch keine Fehlermeldung kommt, habe ich leider keinerlei Anhaltspunkte, woran es liegen könnte. Aus dem Fenster komme ich auch nur noch über den Taskmanager raus, Shift+Tab funktioniert nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich wäre euch sehr verbunden :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2053
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal


hi :)

- hast du irgendwelche mods installiert?
auch wenn sie sich nicht verändert haben, kann das der Auslöser sein.

- kannst du einen früheren Spielstand laden?

- lass deine Spieldateien mal durch Steam prüfen

wenn davon nichts zutrifft/hilft, lad uns mal bitte ein save hoch
(aus (...\Documents\My Games\Enderal), sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht akzeptiert))
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast