Hauptquest Bug Hafen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
3457wood
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2020 11:34


Sobald der Hafen von der Nehrimesischen Armee eingenommmen worden ist und man dort in diesem Gebiet noch Quests ausständig hat, und in den Hafen reinläuft, kommt es bei mir immer vor das anscheinend das Skript noch mal neu startet das beim Krieg in Ark startet.

Obwohl die Tore versiegelt sind, greift in Ark jede Wache zum Schwert und schreit "Achtung Feinde" !

Selbst die Hauptquestgeber Calira zieht ihre Waffe, und lässt nicht mit sich interagieren.
Ein Neustart ist jedem Fall erforderlich bzw ein älterer Speicherstand.

Passiert allerdings nur wenn man in den Hafen reinläuft und von der nehrimesichen Armee entdeckt wird.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

kannst du uns bitte mal ein passendes save hochladen, damit wir sehen, was da vorgeht?
danke!
3457wood
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2020 11:34


Bin zur Zeit auf Dienstreise, Savefile kommt in den nächsten Tagen.

Mfg

Hmm Versuche seit 2 Tagen den Bug zu reproduzieren, funktioniert einwandfrei, sry für die Panikmache.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste