Hauptquest Bug Unser aller Rettung Teil3 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
3457wood
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2020 11:34


Halle Leute,

Erstmal Danke für diese Grandiose MOD !

Ich habe leider einen Hauptquest Bug, und Zwar im Abschnitt Unser aller Rettung.
Nachdem ich mich schlafen lege hab ich nur einen schwarzen Bildschirm, das interface ist da, ich kann das inventar öffnen, ich kann mich sogar Teleportieren. , der schwarze Bildschirm bleibt aber.

Eigentlich sollte mich korrekterweise Calia oder Jespar aufwecken. Tut sie aber nicht. Ich höre sie nur im Kampfmodus " Fokus Calisa, Fokus"

Auch die Nebenquest das man bevor man schlafen geht noch Jespar aufsuchen soll funktioniert nicht,

Im Silbernen Engel läuft er nur Nackt rum und schreit " Ist das alles was ihr drauf habt ?" Weder mit Jespar noch mit Mory über dem der Questmarker ist lassen eine interaktion zu.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? hab schon Speicherstände von Früher neu geladen, ich komme immer wieder zum gleichen Ergebniss.

Am Abend poste ich mal das Save File da ich zur Zeit in der Arbeit bin. Aber vielleicht gibt es ja schon jetzt Lösungsansätze

Danke im Vorraus !!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Also Lösungs Ansätze haben wir immer :dumb: :D
Oft sogar Lösungen 8)

Benutzt du irgendwelche Mods?
Hast du eventuell cheats eingesetzt (manche an der falschen Stelle sind kritisch) ?
Ist auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt (was möglicherweise die Agro von Jespar erklärt aber nicht deinen schwarzen Bildschirm :?: )?

Lass dein Spiel mal durch Steam überprüfen und gegebenenfalls reparieren.

Ansonsten warten wir mal auf dein save :wink:
Am besten ein aktuelles und eins bevor du dich mit Jespar treffen sollst.
3457wood
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2020 11:34


Hab keine Mods installiert, ist die aktuelle Version von Forgotten Stories von Steam.

Ich musste einmal in die Konsole da mein Charakter plötzlich zu Gross war.

Das war mitte des Spiels, Befehl (Setscale "1") glaub ich. Um ihn wieder auf normale Grösse zu bringen.

Jespar is gar nicht auf mich Aggro, sondern auf Morys. ( So kommt es mir zumindest vor)

Sende heute am Abend das Savefile
3457wood
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2020 11:34


Das Prolem hat sich erledigt.

Ich habe heute noch einen Älteren Spielstand geladen und das Problem war gelöst. Ich hatte zwar 2 Std Spielzeit verloren aber bin troztdem Happy das Ende des Spiels zu erreichen :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste