Zauberstufen 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Knödlbrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2010 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo liebes Enderal Team; erst mal vielen Dank für eure Tolle Mod. :thumbsup:

Bin Level 8 Aufnahme als Novize. Die Händler z.B. Funkenblitz? sollten doch eigentlich alle 7 Level höhere Zauberbücher, also nun Stufe 2 verkaufen? Tun Sie aber nicht. Oder läuft das in FS anders?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

dass alle 7 Level ein neuer Zaubergrad verfügbar ist war nur in Nehrim so,
und dort hat es auch weniger mit den Händlern als mit dem lernen können zu tun.
in Enderal kann man jede Stufe eines Zaubers unabhängig vom eigenen Level erlernen,
wann ein Händler ihn zur Verfügung stellt, ist aber bei jedem Zauber anders :)
(wenn man es darauf anlegt, kann man das im CK ablesen)
Knödlbrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2010 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke urst.
Mit dem CK kenne ich mich nicht aus.
Kleiner Tip? Spielfortschritt, bestimmte Quest, Anzahl Tage, Spielzeit...
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


es hängt wirklich rein vom jeweiligen Zauber und deinem Level ab (und selbst dabei gibt es scheinbar noch eine Grauzone im Spiel).
ein paar Beispiele ab wann einige Elementarzauber der Stufe II ins Händlerinventar aufgenommen werden:

Flammenbiss, Erdung, Frosthauch auf Level 9
Feuerblitz, Gleißender Funke auf 10
Feuerball, Kettenblitz, Frostwind auf 14
(und dann etwa aller 10 Level eine höhere Stufe)

derweil findet man eine Wasseratmung auf Rang II erst ab Level 20 bei Händlern (und Kisten), Feuerrunen erst ab level 30.

wenn du auf einen bestimmten Zauber wartest, kann ich dir den gern nachschlagen,
wenn es nur darum geht "ich bin in Ark und fast 10, sollten hier nicht neue Zauber sein", ja, du bekommst bald welche :)

hoffe das hilft so ungefähr :)
Knödlbrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2010 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Super, vielen Dank für die Info.

Hatte nur ein wenig Panik dass etwas nicht so läuft wie es soll, und ich nach 200 Stunden mit Level 1 Zauber dicke fette monströse mit Massenzaubern bewaffnete Überirdische bekämpfen muss :lol:

Danke urst :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste