Vanilla Skyrim Startet statt Enderal 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Illusion 100
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2020 12:33
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi. habe mir in Steam Enderal Forgotten Stories Mod installiert, wenn ich das Starte kommt der Launcher, wenn ich aus diesem aber Enderal starte, dann startet das Normale Spiel(siehe Bild). Weiß jemand was da schiefgelaufen ist? :dead:
Dateianhänge
enderal_error.PNG
enderal_error.PNG (656.4 KiB) 1233 mal betrachtet
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Enderal sollte immer über den Launcher aus Steam heraus gestartet werden, ansonsten kann es zu Problemen kommen.
Zumindest beim ersten Starten muss das so passieren damit die *.ini Dateien korrekt erstellt werden.

Lösch mal die Enderal.ini und EnderalPrefs.ini aus ...\Dokumente\My Games\Enderal, dann starte den Launcher. Er erstellt dann neue.

Wenn das nicht funktioniert liegt es vielleicht an fehlenden Schreibrechten auf den Ordnern
C:\Users\DeinName\Dokumente\My Games\Enderal
...\Steam\steamapps\common\Enderal
C:\Users\DeinName\AppData\Local\Enderal

Oder lass deine Spieldateien durch Steam prüfen .
Illusion 100
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2020 12:33
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi, danke für deine schnelle Hilfe, habe das leider jetzt erst gesehen. Der Tipp mit den geschützten Ordnern war richtig, mein AntiVirus hat den Zugriff geblockt, hab das umgestellt, und jetzt startet alles wies soll. Vielen Dank!!! :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste