Die Träume der Toten 

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Mickey64
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2020 18:08


Hallo,

ich habe alle Teile gefunden, aber dann geht es nicht weiter. Hat einer eine Idee?

lg
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


um genau zusehen, was du meinst, wäre vieleicht ein Spielstand nicht verkehrt^^
Diese findest du unter ...\Documents\my games\Enderal\Saves, das sind immer 2 Dateien, eine -.ess und eine -.skse-Datei,
die du am einfachsten in ein Archiv legst und das dann hier hochlädst. (-.skse wird hier direkt nicht angenommen sonst)
Mickey64
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2020 18:08


urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


schau dir mal den Tisch an vor dem du stehst, kann sein, dass du da noch wichtige Unterlagen übersehen hast :dumb:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Bin zwar nicht ganz sicher, warum da bei dir 3 / 3 steht, aber der Brief direkt vor dir löst bei mir den Questabschnitt, wie es sein soll.
Fals du diesen aber schon gelesen hattest, hilft es dir in dem Fall einfach, dein Save erneut zu laden.
(in extrem seltenen Fällen, wo ein reines Neuladen nix bringt, hilft dann aber Spiel neustarten und dann das Save laden, engine, naja)
Sollte neu laden trotzdem nicht helfen, könnte eine Spielerepartur mit Steam helfen.

PS:
Mods habe ich jetzt in deinem Save nicht gesehen, möglicherweise hattest du mal Mods entfernt?
Manche Cheats können solche Fehler auch begünstigen.
Ein kleiner Tipp: Lernpunkte sinnvoll einsetzen machen viele Cheats unnötig, du hast davon recht viele davon^^

Edit: urst war schneller
Mickey64
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2020 18:08


Danke für die schnelle Hilfe, jetzt geht es weiter. Den Brief habe ich wohl übersehen. Ich hatte die Flasche Wein, die Robe und den Stab angeklickt und dann waren 3 von 3 Sachen als gefunden angezeigt worden.

Nein Mods habe ich nicht instalierte oder waren installiert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


prima, dass es jetzt glatt läuft - wenn ich nicht irre, taucht der Brief dort auch erst auf, wenn man die drei Teile gefunden hat :)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste