Unser aller Rettung Teil 2 sonnentempel bug

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
hingetsugu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2019 12:21


Ich hatte schon vor dem Teleport in den Sonnentempel Probleme damit, dass Taelor sich die ganze Zeit verhalten hat, als wären Feinde in der Nähe und deshalb nicht mit mir gesprochen hat, allerdings konnte ich das umgehen, in dem ich ihn in abgelegene stellen teleportiert habe.
Ich hab mich jetzt aber zum Sonnentempel teleportiert mit der Schriftrolle und direkt nach dem Gespräch zwischen taelor und den anderen und der Info, dass es einen Verräter gibt, fing taelor wieder an, aggressiv herumzulaufen und nicht mir mir zu reden. Ich verzweifle langsam.

Überall wo ich reingehe im Sonnentempel ziehen die Leute ihre waffen und verhalten sich als wären feinde in der nähe.
Gibt’s nen Befehl, um die quest voranzutreiben?
LG
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Quests per Konsole weiterzuschalten fürt in den meisten Fällen zu anderen Fehlern, auf jeden Fall löst das nicht das Problem mit Thealor.
Warscheinlich ist noch irgendwo ein Gegner am Leben, nur irgendwo versteckt oder die KI von Thealor hängt.
Genaueres sehen wir nur in deinem Spielstand, den du uns hier hochladen kannst. (bitte ein Save vor deinen Cheats)

Du findest diese unter: ...\Documents\my games\Enderal\Saves , das sind immer 2 Dateien, eine -.ess und eine -.skse-Datei.
Lege diese am besten in ein Archiv (z.B. -.zip oder -.rar) und hänge sie hier an. (möglichst keine Auto- oder Quicksaves)
Gut wäre auch ein 2. Save vor dem Problem, also notfalls noch vor dem Erhalt des aktuellen Quests oder vor dem Kampf.

PS: Falls du irgendwelche Mods installiert hast, deaktiviere oder besser deinstalliere diese und versuche es erneut.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste