Enderal Start Fehler 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
livefelix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2019 11:46


Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem, eventuell seit dem letzten Patch, ein Problem damit Enderal zu starten. Wenn ich versuche Enderal über skse oder über den Launcher zu starten, will es automatisch über Steam das alte Skyrim installieren.

Habe schon ein wenig dazu gesucht, aber weder löschen der Skyrimredirector.ini noch löschen und neu erstellen der enderal/enderalprefs.ini oder das ersetzen und umbenennen durch die inis im enderal ordner haben geholfen.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem und weiß wie ich es lösen kann?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Lösch mal beide ini Dateien ((Enderal.ini und EnderalPrefs.ini) in (standardmäßig)
c:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Enderal.
Dann starte den Launcher neu.
Die Dateien werden automatisch mit Grundeinstellungen neu erstellt.

Außerdem kannst du deine Installation mal durch Steam überprüfen lassen (es werden immer drei Dateien ersetzt das ist normal).

Löst es das schon?

Gestartet werden sollte Enderal grundsätzlich über den Launcher.
livefelix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2019 11:46


Danke dir für die schnelle Antwort.
Habs allerdings grade gelöst bekommen. Hab beim nachsuchen versucht eure Workshop.exe zu starten und die hat mir gesagt Steam würde nicht laufen, obwohl es lief. Ein Steam-neustart hat das Problem dann gefixt. :)

Und danke nochmal für den starken Mod / Game.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Prima!
Ich habe dein Thema aber mal in den Enderal Support verschoben :wink:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste