Seite 1 von 1

Keyboard-Input wird nicht erkannt

Verfasst: 02.12.2019 15:54
von Ceyst
Hey-ho,
habe mir grad das game / mod per steam installiert. bei mir auf dem pc war nur special edition installiert, ich besitze aber auch LE in der bibliothek (weiß nicht ob das wichtig ist). spiel startet ohne probleme aber sobald ich im spiel bin reagiert das spiel auf meinen gesamten keyboard-input nicht (maus und Alt+F4 gehen ohne probleme). ich habe momentan noch keine mods oder des gleichen und starte das spiel über den launcher. bitte um hilfe...

MfG

Re: Keyboard-Input wird nicht erkannt  [gelöst]

Verfasst: 02.12.2019 16:55
von Kermit 61
Lösch mal die beiden ini Dateien ((Enderal.ini und EnderalPrefs.ini) in (standardmäßig)
c:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Enderal.
Dann starte den Launcher neu.
Die Dateien werden automatisch mit Grundeinstellungen neu erstellt.
Das mag schon reichen.

Außerdem kannst du deine Installation mal durch Steam überprüfen lassen (es werden immer drei Dateien ersetzt das ist normal).

Löst es das schon?

Re: Keyboard-Input wird nicht erkannt

Verfasst: 02.12.2019 21:22
von Ceyst
hat funktioniert, vielen dank!

Re: Keyboard-Input wird nicht erkannt

Verfasst: 22.12.2019 22:43
von Gooze
Hat bei mir leider nicht funktioniert. Hast du noch eine andere Idee um diesen Fehler zu beheben?

Edit: Steam neustart hat es behoben. :)