Keyboard-Input wird nicht erkannt 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ceyst
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2018 22:12


Hey-ho,
habe mir grad das game / mod per steam installiert. bei mir auf dem pc war nur special edition installiert, ich besitze aber auch LE in der bibliothek (weiß nicht ob das wichtig ist). spiel startet ohne probleme aber sobald ich im spiel bin reagiert das spiel auf meinen gesamten keyboard-input nicht (maus und Alt+F4 gehen ohne probleme). ich habe momentan noch keine mods oder des gleichen und starte das spiel über den launcher. bitte um hilfe...

MfG
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1685
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal


Lösch mal die beiden ini Dateien ((Enderal.ini und EnderalPrefs.ini) in (standardmäßig)
c:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Enderal.
Dann starte den Launcher neu.
Die Dateien werden automatisch mit Grundeinstellungen neu erstellt.
Das mag schon reichen.

Außerdem kannst du deine Installation mal durch Steam überprüfen lassen (es werden immer drei Dateien ersetzt das ist normal).

Löst es das schon?
Ceyst
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2018 22:12


hat funktioniert, vielen dank!
Gooze
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 13:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hat bei mir leider nicht funktioniert. Hast du noch eine andere Idee um diesen Fehler zu beheben?

Edit: Steam neustart hat es behoben. :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast