Engel - Schwarzer Bildschirm 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
NaN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2019 19:02


Hallo,

bei der Quest Engel erhalte ich an der Stelle "Schwarzpulver aus Nordwind beschaffen" nach dem laden einen schwarzen Bildschirm. Ich habe nur Skyrim mit Enderal per Steam installiert. Keine sonstigen Add-Ons.
Per Console "teofis" kann ich alle Effekte deaktivieren, dadurch wird das Bild Hell, allerdings unschön von der Grafik.
Bisher geprüft ohne Erfolg.
Ich habe versucht die Grafikeinstellungen zu verändern. (Hoch, Mittel)
Vollbild und Fenstermodus.
In Steam, Dateien auf Fehler überprüfen lassen.

Im Anhang habe ich das Savegame vor dem Pulverfass angefügt.

Grüße
NaN
Dateianhänge
Saves.zip
Speicherstände
(3.75 MiB) 18-mal heruntergeladen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Das ist gefixt und gepatcht. Lade dir den letzten Hotfix herunter und probier es noch einmal.
NaN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2019 19:02


Hat jetzt funktioniert

Danke
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast