Das Wort der Toten: Quest beginnt nicht

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Laocoon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2019 21:27


Heyo

Ich hänge grade bei der Quest das Wort der Toten fest, wo Erzmagister Merrâyil mit reden soll aber er tut es nicht. Ich hab nachgelesen das auch Jesper und Arantheal anwesend sein sollten, sind aber leider auch nicht. Meine Motiviation reicht leider nicht, um das ganze Spiel bis dahin nochmal von vorne in der neuen forgotten Stories Version zu spielen..

Also ich hab das Spiel mal angefangen zu spielen, als es vor 3 Jahren rauskam und hab demnach immer noch den Patch 1.0.0.3.
Leider gibt es keine Verbindung zum Download Server in der alten Version und auch online hab ich keine Möglichkeit gefunden den Patch 1.2.5 wenigstens runter zu laden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die Quest fixen kann, ohne einfach Enderal: Forgotten Stories zu spielen?

Liebe Grüße
Lao
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1151
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal


Die aktuelle Version ist mit dem AddOn Forgotten Stories auf Steam zu bekommen und zwar als eigenständiges Spiel.
Dadurch wird eine eventuell vorhandene Skyrim-Installation nicht mehr berührt, du musst Skyrim dafür auch nur auf Steam besitzen.
Updates laufen so direkt über steam. Das AddOn ist aber schon am 14.2.2019 erschienen, weiteres siehe hier.
Das war die Version 1.5. , aktuell ist die Version 1.5.7.0.

Der Nachteil für dich wird sein, dass diese aktuelle Version nicht mehr mit den alten Spielständen kompatibel ist.
Die gesammte Installation ist verändert worden, wie auch diverse neue Zusatzinhalte, die dazugekommen sind.
Diese ziehen sich von Anfang bis Ende quer durchs Spiel. Dadurch musst du allerdings ein neues Spiel beginnen.
Die alte Version wird leider nicht mehr supportet, dafür wäre der Aufwand für das sehr kleine Theam zu hoch.

PS:
dies wäre vermutlich auch der Fall ohne das neue Addon und nur mit dem von dir genannten Patch, da zu viel verändert wurde bis dahin.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3241
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal


Wenn du noch die alte Version installiert hast, kannst du über den Update Button im Launcher auf die Version 1.2.5.0 updaten, weiter aber nicht. Mach das und dann lade einen Spielstand bevor die Quest gestartet wurde und probiere es erneut.

Wie Stefanie aber schon meinte, ist das sowieso alles nicht mehr supportet, da können wir nicht wirklich weiter helfen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast