Dimensionsriss bleibt ewig

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hallo,
ich habe einen Dimensionsriss gewirkt und bin danach von outdoor nach indoor gewechselt. Dabei ist irgendwie der Dimensionsriss hängengeblieben und ich hab jetzt immer den pulsierenden Ton im Hintergrund. Der betroffene Gegner steht steif in der Gegend rum. Gibt es irgendein Konsolenkommando, um das zu entfernen? Disable auf dem Gegner hat nicht geholfen. Ich war leider unaufmerksam und hab eine ganze Weile keinen manuellen Save mehr angelegt. Das Problem hatte 2016 schonmal jemand, aber ohne Lösung: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?t=11408. Mein Spielstand ist angehängt.

Bild
Dateianhänge
Save_Mupf.zip
Betroffener Spielstand
(3 MiB) 5-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1151
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal


In diesem speziellen Fall wird nur ein älterer Spielstand helfen, es wird nicht ohne Grund häufiges manuelles speichern und verschiedene Spielstände auf dieser Engine dringend empfohlen.

Es tut mir leid, daß ich dir keine bessere Antwort gebe kann, nur daß dieser Fehler sehr selten aufgetaucht und sich dann aber ohne reload nicht wieder abstelllen läst.
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Okay, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Hatte das schon befürchtet, aber lieber einmal zu viel gefragt.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1685
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal


Nee fragen ist ja kein Problem. Ist irgend ein ganz seltener Fehler wo sich ein script aufhängt den aber unsere Devs bis heute leider nicht lösen konnten :(
Öfter speichern (weißt du ja selbst) ist grundsätzlich ratsam. Klar hilft jetzt auch nichts...
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Speichere normalerweise viel, war nur so im Bann von Silberhain gefangen, dass ich nicht mehr dran gedacht hab. Der letzte Save war aber unmittelbar vor Silberhain, also ist nicht allzuviel Fortschritt verloren.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast