Musik Problem 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Schwrein
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2019 18:12


Habe das Spiel neu installiert, die Remove Befehle angewandt es auch ohne Mods versucht !
Zudem Habe ich meine Lautsprecher überprüft das Betriebssystem und den Musik Regler im Spiel Voll aufgedreht mit der Gesamtlautstärke.
Habe das Spiel und die Festplatte auf Fehler überprüft.


Die Datei ist im Anhang!
Dateianhänge
Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip
(1.25 MiB) 41-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

das hier ist dein ursprünglicher Thread bei Steam, ja?

[zusatzinfos von dort - keine Musik im Spiel, alles andere ist da; die Bücher werden nicht vorgelesen, weil sie als Musik gelten]


für mich klingt auf deinem save erstmal alles normal, was du also versuchen kannst ist folgendes:

- lösch mal die beiden *.ini aus (...\Documents\My Games\Enderal) und lass dann deine Spieldateien durch Steam prüfen
- wo hast du Enderal installiert? es gibt einen Enginebug, der manchmal auftritt, wenn das Spiel nicht auf C:\ installiert ist.
(das betrifft allerdings eher Kampf- und Umgebungsgräusche)
der kann außerdem auch bei besonderen Boxensetups auftreten.
- schau mal im Launcher nach, ob ENBoost aktiv ist (aktivier es andernfalls, es begrenzt deine FPS auf 60, führen zu Problemen)
- "Enderal Extended" taucht im save noch auf, scheint also irgendwie aktiv zu sein.
hast du ohne Mods auch ein neues Spiel gestartet?

-wird die Änderung anderer Einstellungen angenommen? (wenn du zB die Lautstärker der Geräusche anpasst)
Schwrein
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2019 18:12


Enboost aktiv

Andere Einstellungen werden übernommen.
ich habe Enderal wie Steam auf F: installiert
habe die .ini Dateien nicht gefunden.
Habe auch die 3 Musik dlc Installiert

Problem selber gelöst in dem ich einfach das spiel auf der C: Installiert habe! :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


17.11.2019 14:41Schwrein hat geschrieben:
Problem selber gelöst in dem ich einfach das spiel auf der C: Installiert habe! :)
nice, gut zu wissen :thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste