Kann keine Rüstungsteile mehr ablegen 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
leplep
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2019 17:56
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moin!
Vorab: Ich hab nen Trainer benutzt, deshalb würde ich das hier auch nicht als bug kennzeichnen wollen
( und ja, trainer sind nicht die feine englische art).

Ich kann bestimmte rüstungsteile nicht mehr ablegen ohne das ich instant sterbe. im inventar rechte maustaste auf den getragenen helm und zack...tot. ich trage 3 teile des rat catchers sets, helm/schuhe/handschuhe. das problem tritt bei den schuhen und dem helm auf. Bei meinem ältesten savegame trage ich auch schon den helm und die handschuhe. da besteht das problem leider auch schon. Ausserdem bin ich gerade bei der quest von jespar "the first steps" in der man ja neue klamotten bekommt. ich sprech mit ihm und zack...tot.

gibt es eine möglichkeit diese teile abzulegen?
ich habs mit nem skyrim savegame editor versucht, aber leider ohne erfolg.
Dateianhänge
leplepsave.zip
Mein neustes savegame
(2.58 MiB) 15-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2088
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


hi, willkommen im Forum :)

wir hatten schon öfter user, die ihre Werte hochgecheatet haben,
aber mit Trainer hatten wir noch niemanden.
weiß nicht, was du da hattest, aber schmeiß es weg, es macht seltsame Sachen :dumb:
mach mal dein Heldenmenü auf (mit H, falls du das noch nie gemacht hast), du hast an einigen Stellen (zB Gesundheit) Minuswerte.

wir empfehlen dir hier UNBEDINGT einfach ein neues Spiel anzufangen (bzw ein save vor dem Trainer zu laden).

einige Hinweise, falls du mit dem save hier weiterspielen willst, geht wahrscheinlich vorerst:
- die Minuswerte sollten erstmal korrigiert sein. kann dir aber nicht sagen, was beim nächsten levelUp passiert.
- das überhöhte Arkanistenfieber können wir nicht korrigieren. kann dir nicht sagen, was das für Auswirkungen haben wird.
(eigentlich stirbt man bei 100%)
- leg unbedingt Geld ab und bleib bei deinem Traglimit, sonst kannst du bei späteren Quests Probleme bekommen.

viel Erfolg :)
Dateianhänge
saves.zip
(1.35 MiB) 12-mal heruntergeladen
leplep
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2019 17:56
Hat sich bedankt: 1 Mal


Super!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast