Haustür Bug 

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Bei einer Quest muss ich bei einer
[+] Spoiler
Magierin namens Aurora eine neue Haustür bauen. Wenn ich jedoch auf einen Amboss klicke taucht die Meldung dafür nicht auf. Ich habe den Trank schon gebraut und genug Handwerksfertigkeit und Materialien. Man kann wie ich aus einem englischen Post erfahren habe bei Karymea eine kaufen, jedoch habe ich sie ins Gefängnis gesteckt :roll: .
Was soll ich jetzt tun? Ein Savegame vor dem ins Gefängnis oder der Quest wäre schon zu lange her.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2149
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal


hi :)

(wir haben deinen spoiler mal korrigiert, hinter dem "[spoiler=" vorne muss was stehen, damit er funktioniert :) )


hab das ehrlich grad nicht genau im Kopf, brauchst du eventuell noch das zugehörige Rezept im Inventar?
ansonsten häng mal bitte einen Speicherstand an.

EDIT
ich glaube du bekommst auch keine extra Meldung, sondern die Tür erscheint als normales "Rezept",
zumindest sagt das die wiki-Seite (wie gesagt, für mich ist es ein Weilchen her)
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Man braucht laut dem Wiki (englisch auf deutsch gibt es für diese Quest noch keine Seite) kein Rezept.
Hier ist das Save

Edit: Ich habe den Trank zwar gebraut, aber er lässt sich nicht abliefern, ich weiß nicht ob man dafür erstmal die Tür braucht, und die Problemquest ist aktiv.
Dateianhänge
Save_Problem_Amboss.zip
(2.54 MiB) 18-mal heruntergeladen
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Welches denn? Ich sehe da nur Möbel, Schmuck und einen Helm.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2149
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal


doch, brauchst eins, da
You'll find Aurora on the shore of the Powder Desert, at the top of an unmarked tower.
The lower floors of the tower contain a Boneripper, which you'll have to deal with before going up. Talk to Aurora and ask for her services.
She laughs at the bristles you bring her, and instead gives you a Recipe for a Potion of Cosmic Winds,
which is what she actually needs for the ritual. She also asks you to repair her door, which the Boneripper in her lower floor destroyed,
and gives you a recipe for it.
:)

ich weiß nicht, warum du das Rezept nicht hast, aber sobald es im Inventar ist, geht alles geschmeidig weiter.
vielleicht testen, ob du Aurora nochmal darauf ansprechen kannst, hab ich jetzt nicht gemacht.

so bekommst du das Rezept jedenfalls erstmal ins Inventar:
[+] +
- Console öffnen
- player.additem 1024a96 1
- ENTER
- Console schließen
dann am Amboss eine "Solide Tür" herstellen (ist nicht "platzierbar", kannst du drüberscrollen)
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Danke, es hat funktioniert und ich konnte auch den Trank abliefern.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2149
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal


09.11.2019 12:55Meljuk hat geschrieben:
Danke, es hat funktioniert und ich konnte auch den Trank abliefern.
gut zu wissen, danke :)

[+] mal noch ein vorsichtiger Hinweis
Tealor steht bei dir auf dem Marktplatz rum, das sollte eigentlich nicht tun. keine Ahnung, wie er dahingeraten ist,
aber es ist durchaus möglich, dass das in Zukunft Probleme mit der MainQuest macht.
wenn das ansatzweise möglich ist, würde ich dir raten, den letzten Schritt in der MQ zurückzugehen, um das zu vermeiden.
nur vorsichtshalber :)
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Nein, irgendwie ist dort ein Klon von ihm, das ist nicht der echte. Im Tempel ist noch ein Tealor.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2149
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal


...
das macht es irgendwie nicht besser ._.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast