Schwarzer Screen im Flüsterwald (Prüfung am Ritualplatz) 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
whispertante
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2019 14:00


Hallo,
ich melde mich bzgl. eines Fehlers in meinem Save Game.
Parallel habe ich auf Steam auch einen Thread erstellt: https://steamcommunity.com/app/933480/d ... 104484091/

Nach dem Altar im Flüsterwald lande ich immer in einem schwarzen Screen, der nicht endet.
Verwendeter Cheat: player.forceAV Carryweight 5000
Verwendeter Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1663472575

stuemper hat mich hier darauf hingewiesen, den Save Game hier einmal bereitzustellen (siehe Anhang). Die SKSE-Datei lässt sich leider nicht anhängen, da kommt vom Forum eine Fehlermeldung "Ungültige Dateiendung")

Ich habe bereits versucht, mein Inventar komplett zu leeren (mit Ausnahme der Rüstung), das Inventar in die sichere Truhe zu verlagern usw.
Das hat leider alles nicht funktioniert.

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!!

EDIT: Habe die SKSE Datei hinzugefügt :)
Dateianhänge
Save 262 - Salamarca Fl sterwald 09.25.29.rar
(1.61 KiB) 52-mal heruntergeladen
Save 262 - Salamarca Fl sterwald 09.25.29.ess
(2.84 MiB) 46-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von whispertante am 29.10.2019 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2281
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 637 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal


hi, willkommen im Forum :)

ja, gegen die Dateiendung hat das Forum was.
kannst du die *.skse bitte in ein Archiv verpacken (zip, rar, 7zip, sowas)?
danke :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2281
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 637 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal


wir haben uns dein save angeguckt, der Fehler trat bei uns erstmal genauso auf.

bis man das Traglimit wieder auf nen vernünftigen Wert setzt (ich hatte es testweise auf ~400),
dann funktioniert alles :)

also am Besten nochmal früheres save laden, aussortieren, verkaufen was geht,
Traglimit runtersetzen.
bitte nicht einfach dort wegrennen, das könnte möglicherweise wieder zu anderen Problemen führen :)
whispertante
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2019 14:00


Komisch, ich hatte es auch einmal auf 600 und einmal auf 100 gesetzt.. Mh..

Danke, dann probiere ich das noch mal aus!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wirf mal die "Alten Eisenpfeile" aus deinem Inventar ab und behalte den Rest der Items im Inventar. Du brauchst auch nicht deine Inventarkapazität ändern oder so. Die Pfeile sind der Grund für den Freeze. Ich schau es mir mal weiter an, aber du kannst schon weiter spielen.
whispertante
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2019 14:00


VIELEN, VIELEN DANK!
Da lässt man gern mal was für die Kaffeekasse da :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast