Ein lied in der stille 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
TuckiTucki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019 14:16


Hallo.

Ich habe mich hier im forum Registriert weil ich Hilfe brauche bei der quest ein lied in der stille

Als ich mit dem Jungen denn Deal mit sein 3 Wünschen eingegangen bin sagte er will mich nach paar minuten treffen.( 1 Wunsch) Vati steht vor der tür und der Junge steht neben dem schrank vor seiner tür und beide bewegen sich nicht oder lassen sich ansprechen.
Kann auch nicht mehr zurück saven da ich durch auto und quicksave etwas zu weit vorne bin nach dem gespräch mit dem jungen für seinen 1 Wunsch

Hab mir Enderal per Steam geholt.

PS: Mir gefällt die Story sehr gut :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Müssten wir uns mal angucken wo du genau bist und ob wir das Problem reproduzieren können.

Standard Fragen vorab: benutzt du irgendwelche Mods oder hast was gecheatet?

Ansonsten schick uns bitte mal ein passendes savegame.
Möglichst ein manuelles (kein auto oder quicksave).

Zu finden sind die hier:
...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves
Benötigt werden die ess und die skse Datei.
Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).

Unter dem Nachrichten Fenster als Dateianhang.
TuckiTucki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2019 14:16


Ok hat sich erledigt.

Hab mal die Taste Z gedrückt und wieder zurück. danach sind gleich beide losgelaufen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste