Schwarzer Wächter Problem 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Zeta Magnus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2019 20:58


Servus!

Mich hat leider ein ziemlich übles Problem ereilt.. Um mit dem Schwarzen Wächter zu sprechen hab ich kurz tcl eingegeben und konnte mit ihm interagieren. Nachdem ich nun diesen besiegen soll, schwebe ich nur noch in der Luft (tcl ist aus!) und kann nicht mal springen oder kämpfen. Gibt es eine Lösung dafür?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Vermutlich hast du die den Spielstand kaputt gemacht mit Cheats, in dem Fall würde ich den vorletzten Spielstand versuchen.
Du hast hoffentlich wie empfohlen häufig gespeichert? (um mit dem Wächter zu reden, ist kein Cheat notwendig)

Alternativ kannst du hier dein Spielstand (kein Auto- oder Quicksave) hochladen.
Du findest diese in (...\Documents\My Games\Enderal\Saves)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei, packe beide in ein zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht direkt akzeptiert)
Dann könnten wir nach schauen, ob es vieleicht zu retten ist, dafür gibt es aber keine Garantie, ebenso was mögliche Spätfolgen betrifft.
Zeta Magnus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2019 20:58


Alles klar, hab dann einfach einen älteren Save genommen dann ging auch alles. Vielen Dank für das tolle Spiel!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste