Seite 1 von 1

Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar [gelöst]

Verfasst: 14.09.2019 10:07
von Somamint
Hey Leute,

mir ist gerade aufgefallen das ich keines der oben genannte Dinge benutzen kann. Wenn ich versuche damit zu interagieren, passiert einfach garnichts. Die Kamera taumelt ein wenig umher und danach ist es so als hätte ich es nie angeklickt.

Kennt jemand das Problem?
Benutze keine Mods.

Re: Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar

Verfasst: 14.09.2019 11:25
von urst
hi!

setz dich mal auf einen Stuhl und versuch's dann, das müsste helfen :)

(oder aktiviere eine der Stationen mit gezogener Waffe, das soll wohl auch funktionieren?)

Re: Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar

Verfasst: 14.09.2019 11:32
von Somamint
Ha komisch jetzt gehts :)

Re: Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar [gelöst]

Verfasst: 14.09.2019 12:05
von urst
super, dass es wieder geht :thumbsup:
wär für's Protokoll noch gut zu wissen, wie du es gelöst hast -
war es tatsächlich der übliche "wir setzen uns kurz hin und es geht wieder" - Bug, oder hat es sich einfach so wieder eingerenkt?
oder noch was anderes?

Re: Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar [gelöst]  [gelöst]

Verfasst: 14.09.2019 16:13
von Somamint
Es ging wieder nachdem Neustart des Spiels :thumbsup:

Edit: Ok es kam wieder vor. Waffe zu zücken, bzw. Zauber ausrüsten und es ging :)

Re: Alchemielabor, Verzauberer und Werkbank nicht benutzbar [gelöst]

Verfasst: 14.09.2019 17:43
von urst
danke für den Hinweis :D