Seite 1 von 1

Schrift vergrößern

Verfasst: 05.09.2019 17:35
von quiss
Nabend,
meine Augen sind leider nicht mehr die Besten. Bei Skyrim komme ich mit der Schrift noch gut zurecht. Gibt es eine Möglichkeit, bei Enderal die Schrift zu vergrösseren oder einen anderen Zeichensatz zu verwenden ? Das Problem mit meine Maus hat sich gottseidank erledigt, es hat wohl an Windows gelegen.
Schönen Abend noch

Ernst

Re: Schrift vergrößern

Verfasst: 05.09.2019 18:13
von Kermit 61
Hallo Ernst :)

Du kannst bei den Einstellungen die Schriftgröße ändern: esc Taste dann Mod Konfiguration/SkyUI/Allgemein.
Also dort auf groß ändern (mittel ist Standard).

Hilft dir das?

edit: was war denn jetzt die Lösung wegen deines Maus Problems?

Re: Schrift vergrößern

Verfasst: 06.09.2019 07:51
von quiss
Guten Morgen,
seit dem letzten Windows 10 update geht die Maus wieder einwandfrei. Es lag also nicht am Spiel.

LG