Schrift vergrößern

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
quiss
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2016 12:13
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nabend,
meine Augen sind leider nicht mehr die Besten. Bei Skyrim komme ich mit der Schrift noch gut zurecht. Gibt es eine Möglichkeit, bei Enderal die Schrift zu vergrösseren oder einen anderen Zeichensatz zu verwenden ? Das Problem mit meine Maus hat sich gottseidank erledigt, es hat wohl an Windows gelegen.
Schönen Abend noch

Ernst
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1632
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Hallo Ernst :)

Du kannst bei den Einstellungen die Schriftgröße ändern: esc Taste dann Mod Konfiguration/SkyUI/Allgemein.
Also dort auf groß ändern (mittel ist Standard).

Hilft dir das?

edit: was war denn jetzt die Lösung wegen deines Maus Problems?
quiss
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2016 12:13
Danksagung erhalten: 3 Mal


Guten Morgen,
seit dem letzten Windows 10 update geht die Maus wieder einwandfrei. Es lag also nicht am Spiel.

LG
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast