Mystischer Zauber verschwunden

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey bräuchte mal wieder Hilfe,

ich habe vor ein paar Tagen den mystischen Zauber "Kanonade" gelernt. Heute habe ich dann einen weiteren mystischen Zauber gelernt "Gewitterstrahl" und jetzt kann ich die "Kanonade" im Magie-Inventar nicht mehr finden.

Kann man von den mystischen Zaubern nur einen besitzen oder ist das ein Bug?

Könnte mir jemand den insertcode des Buches schicken falls sich das nicht lösen lässt.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

das sollte nicht passieren, und auch nicht passieren können :?:

also erstmal ein paar grundsätzliche, wirklich dämliche Fragen:
- kann es sein, dass du, nachdem du "Kanonade" gelernt, neugeladen und dann den Zauber nicht nochmal eingelesen hast?
(k.A., direkt danach gestorben oder sowas?)

- spielst du eventuell mit mehreren Charakteren/saves und hast "Kanonade" mit einem anderen gelernt?
(ja, auch unwahrscheinlich, wir wollen das nur abhaken ;) )

- hast (oder hattest) du irgendwelche Mods installiert? (womöglich hängen Reste rum, die sich nicht sauber entfernt haben)

wenn's davon nichts ist, kannst du das reproduzieren?
also kannst du einen Spielstand mit gelernter "Kanonade" laden und nochmal versuchen "Gewitterstrahl" zu lernen?

ansonsten lad mal bitte saves hoch, möglichst vorher und nachher -
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal).
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv.
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


23.08.2019 16:19urst hat geschrieben:
hi!

das sollte nicht passieren, und auch nicht passieren können :?:

also erstmal ein paar grundsätzliche, wirklich dämliche Fragen:
- kann es sein, dass du, nachdem du "Kanonade" gelernt, neugeladen und dann den Zauber nicht nochmal eingelesen hast?
(k.A., direkt danach gestorben oder sowas?)

- spielst du eventuell mit mehreren Charakteren/saves und hast "Kanonade" mit einem anderen gelernt?
(ja, auch unwahrscheinlich, wir wollen das nur abhaken ;) )

- hast (oder hattest) du irgendwelche Mods installiert? (womöglich hängen Reste rum, die sich nicht sauber entfernt haben)

wenn's davon nichts ist, kannst du das reproduzieren?
also kannst du einen Spielstand mit gelernter "Kanonade" laden und nochmal versuchen "Gewitterstrahl" zu lernen?

ansonsten lad mal bitte saves hoch, möglichst vorher und nachher -
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal).
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv.
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Zu 1: Ich habe den Zauber ja eine Weile verwendet. Falls das der Fall wäre, hätte ich das Buch ja noch. Das wurde aber aufgebraucht als ich den Zauber gelernt habe.

Zu 2: Nein verwende nur einen Char/Save. Verwende meistens den Schnellspeicher und Autospeicher.

Zu 3: Nein ich benutze keine Mods

Was vielleicht anzumerken wäre ist, dass ich das Buch gelesen habe mit einem Elementarwert von 86 die restlichen Punkte (man braucht ja 90) habe ich nur duch Equippments gehabt.

Ich schau mal nach, ob ich noch nen Save habe, wo ich das Buch noch besitze.
Könntest du mir bitte den Insertcode für das Buch schicken? Das wäre sehr nett. Danke

EDIT: Habe leider keinen Spielstand der kürzlich davor ist. Der letzte liegt sehr weit zurück.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


sehr schräg.
häng trotzdem mal bitte dein derzeitiges save an, wir würden uns das gern angucken :)

die ID ist 101ec50
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste