Seite 1 von 1

Darstellungsfehler im Heldenmenue

Verfasst: 22.08.2019 09:37
von Barney0815
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich spiele das Spiel mit der Auflösung 1280 X 1024 (alter Rechner, noch älterer Monitor). Läuft auch soweit alles Rund. Mein einziges Problem ist, dass wenn ich das Heldenmenue aufrufe dies falsch dargestellt wird. Sprich es wird zu groß angezeigt, so dass der rechte und linke Rand davon außerhalb meines Bildschirms liegen. Da ich das Spiel noch nicht wirklich kenne ist das natürlich besonders ärgerlich, da ich mich mit Skill- und Levelsystem noch gar nicht auskenne.

Wäre super wenn jemand dafür eine Lösung hat.

Grüße

Re: Darstellungsfehler im Heldenmenue

Verfasst: 22.08.2019 11:48
von Kermit 61
Willkommen im Forum :)

Mal die Auflösung anpassen.
Im englischen Teil sollte hier eine Lösung für dich sein :)

Re: Darstellungsfehler im Heldenmenue

Verfasst: 22.08.2019 16:31
von Barney0815
Ändern der Auflösung hilft leider nicht.

Mein Englisch ist leider nicht sonderlich gut.

Re: Darstellungsfehler im Heldenmenue

Verfasst: 22.08.2019 16:38
von Kermit 61
Also der Kollege hat es mit 4:3 Bildschirm für sich hin bekommen mit Einstellung (im Launcher) 1280x720 und 16:9 Vollbild Modus.

Für Englisch Übersetzung nutze ich gerne den Google Übersetzer (meins ist auch "suboptimal") wenn ich mal was suche :dumb: