Darstellungsfehler im Heldenmenue

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Barney0815
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2019 09:30


Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich spiele das Spiel mit der Auflösung 1280 X 1024 (alter Rechner, noch älterer Monitor). Läuft auch soweit alles Rund. Mein einziges Problem ist, dass wenn ich das Heldenmenue aufrufe dies falsch dargestellt wird. Sprich es wird zu groß angezeigt, so dass der rechte und linke Rand davon außerhalb meines Bildschirms liegen. Da ich das Spiel noch nicht wirklich kenne ist das natürlich besonders ärgerlich, da ich mich mit Skill- und Levelsystem noch gar nicht auskenne.

Wäre super wenn jemand dafür eine Lösung hat.

Grüße
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1632
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Willkommen im Forum :)

Mal die Auflösung anpassen.
Im englischen Teil sollte hier eine Lösung für dich sein :)
Barney0815
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2019 09:30


Ändern der Auflösung hilft leider nicht.

Mein Englisch ist leider nicht sonderlich gut.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1632
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Also der Kollege hat es mit 4:3 Bildschirm für sich hin bekommen mit Einstellung (im Launcher) 1280x720 und 16:9 Vollbild Modus.

Für Englisch Übersetzung nutze ich gerne den Google Übersetzer (meins ist auch "suboptimal") wenn ich mal was suche :dumb:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast