Seite 1 von 1

Bugtracker

Verfasst: 11.08.2019 21:46
von Nicolas1990
Guten Abend,

Ich bin's mal wieder mit einer nervenden Frage.
Euer Bugtracker is janz nett op Kölsch, aber kann man die Sprache da nicht auf Hochdeutsch ändern?
Mir persönlich macht das nichts. Ich kann das lesen und verstehen (und auch etwas sprechen.)
Nur so rein interessehalber und es wäre vielleicht auch für andere Leute einfacher.
Vielelicht hab ich das auch einfach nicht gesehen.
hab euch auch 2 dort gelistet, die ich fand. ^^


Gute Nacht!

Nicolas

Re: Bugtracker

Verfasst: 12.08.2019 03:46
von urst
hi :)
du kannst im tracker unter
"Konto" - > "Einstellungen" die Sprache ändren.
normalerweise ist die auf "auto" eingestellt, nimmt also deine Systemsprache.
(was immer du da für einen murks hast, liegt also bei dir :mrgreen:)

wobei es mich schon wundert, dass der tracker einen Dialekt hat.
kannst du mal einen Screenshot machen und hochladen,
nur für die Neugier? (unter dem Textfeld ist ein Tab "Dateianhänge")
danke :)

Re: Bugtracker

Verfasst: 12.08.2019 13:53
von Nicolas1990
Ein kleiner Eindruck der Sprache des Bugtrackers. Ich hoffe, dass die Datei hochgeladen wurde. Ich bin gerade unterwegs und hab hier in der Ecke kaum Empfang.
Jedenfalls hab ich Kölsch auch auf dem Mobiltelefon, nicht nur am PC. Sehr merkwürdig.

Re: Bugtracker

Verfasst: 12.08.2019 17:38
von Nicolas1990
Hat sich erledigt. Lag irgendwie an meinem Handy. Ich hab einfach die Systemsprache auf Englisch und dann zurück auf Deutsch gestellt, dann hat es funktioniert. Am PC klappts jetzt auch mit der Sprache. Benutze Google Chrome am HAndy und am Rechner. Dann kann es ja schon mal sein, dass Chrome diverse Eigenarten vom einen aufs andere Gerät mitnimmt, dadurch, dass ich auf beiden Geräten das Google-Konto nutze. Also alles gut, Lag wiedermal an mir. Sorry die Störung. :| :roll: :x

Viele liebe Grüße und Danke wiedermals für die Hilfe. ^^

(Ist dennoch lustig zu lesen op Kölsch.. :-P)

Re: Bugtracker

Verfasst: 12.08.2019 17:59
von urst
alles gut, schön, dass es wieder funktioniert.
du kannst den Tracker natürlich manuell auf Schweizerdeutsch oder niederländisch einstellen,
erzielt sicher ähnliche Ergebnisse :mrgreen:

(ich entschuldige mich bei absolut Allen.)