Crash bei "Das Wort der Toten" 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Papierkork
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2019 16:45


Liebes Support-Team,


leider crasht mein Spiel bei der Quest "Das Wort der Toten" innerhalb der Erinnerung des Pyräers.

Nachdem ich die Schriftrolle gelesen habe und der Bruder des Pyräers stirbt kann ich mich für kurze Zeit bewegen, es erscheinen seltsamerweise auch keine Gegner, nach ca. 15 Sekunden friert das Spiel ein, es ist auch nicht mehr möglich Menüs zu öffnen etc.

Gibt es da irgendwelche Hinweise zu Problemlösung?
Schon mal ein Dankeschön vorab :)
Grüße
Papierkork
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im Forum :)

hast du irgendwelche Mods installiert? wenn ja, welche?
deaktivier, oder besser deinstallier die mal.

lass danach deine Spieldateien durch Steam prüfen (solltest du auch tun, wenn du keine Mods installiert hast)


wenn das nicht hilft häng bitte ein möglichst manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) von vor dem Lesen der Rolle an.
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
danke :)
Papierkork
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2019 16:45


Hi,


über die Steam-Suche hätte ich auch mal nachdenken sollen, das hat tatsächlich einen Gigabyte neue Dateien heruntergeladen...

Die Performance während der Kampfsequenz war dann zwar ruckelig, aber ich kann weiterspielen.


Vielen Dank!

Grüße Papierkork
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


super, prima, dass es geklappt hat :thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste