Soundbug im Spiel (Musik und Animationsgeräusche) 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Pr0l0bst3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2019 12:18


Hi Leute,

ich habe leider einen Soundbug bei mir im Spiel, wodurch ich im gesamten Game keine Musik höre und manchmal auch Animationsgeräusche (Killmove z.B) ausbleiben. Das nimmt leider echt viel der wirklich fantastischen Spielstimmung weg. ich habe einen ähnlichen Beitrag im Steamforum gesehen gehabt mimt dem gleichen Problem https://steamcommunity.com/app/933480/d ... 829298148/ aber bislang scheint niemand eine Lösung zu kennen und da ich mich mit Konsolenbefehlen oder Sachen in Spieldaten suchen nicht auskenne konnte ich leider bislang noch kein Erfolg verbuchen. Auch ältere Savegames zu laden hatte leider nicht den Gewünschten Effekt. Das Spiel habe ich über Steam schon überprüfen lassen, wo er 3 Fehlende Dateien festellte, aber auch dies hat nix zu der Lösung meines Problems Beigetragen. Das Orginall Spiel Skyrim ist auch vollständig und ohne Mods installiert.
Falls mir Jemand helfen könnte würde ich mich echt riesig darüber freuen, denn besonders die Musik ist es was die Geschichte dieses Spiels mit den Dialogen so episch macht.
Schon mal vielen Dank im voraus

Pr0l0bst3r
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Ja das Problem taucht gelegentlich auf.

Deine Skyrim Installation stört nicht da Enderal seit der Steam Version eigene Ordner hat.

Ist das Spiel auf dem System Laufwerk c: installiert?
Wenn nicht mach das mal.
Deine saves funktionieren ja weiter (vorher sichern schadet nie...).

Siehe hierzu auch diese threads (wenn du oben beim Titel auf den Haken klickst springt es direkt zum Beitrag der als Lösung markiert ist).

https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 10#p101059
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 18#p102018
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste