Download Soundtrack

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Kukow
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2019 09:53
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo! Zuersteinmal: vielen Dank für dieses aussergewöhnliche Spiel!

Ich würde gerne den Soundtrack von Steam herunterladen. Ein klick auf "Download" beim Soundtrack DLC startet den Enderal-launcher, ein Klick dort bei "DLC" startet wieder Steam - habe ich irgendetwas übersehen?

Gruß, Kukow
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Wenn du alles richtig gemacht hast (sieht so aus) schau mal im Spielverzeichnis nach dem Ordner .../Enderal/DLC/
Kann etwas dauern mit dem Runterladen.

Kannst es in deiner Steam Bibliothek nochmal überprüfen. Wenn alles gut ist sieht es etwa so aus:
Dateianhänge
DLC.JPG
DLC.JPG (27.67 KiB) 396 mal betrachtet
Kukow
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2019 09:53
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ah! Gefunden! Danke - musste die Häckchen zum downloaden setzen XD
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


08.08.2019 12:19Kukow hat geschrieben:
Ah! Gefunden! Danke - musste die Häckchen zum downloaden setzen XD
Super (und mach dir nichts draus ist mir auch schon passiert... :oops: ) :thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste